Allgemeines 21.842 Themen, 145.437 Beiträge

Frohes neues Jahr!

Knoeppken / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

 

Oder noch besser: Auf ein besseres neues Jahr!
Da bei uns in der Nachbarschaft kaum geböllert wurde, mache ich es mal hier. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Raecher_der_Erwerbslosen1

„So einige Konzerne wenden sich mittlerweile von dem Dreck ab - gut so! Hier nachzulesen: ...“

Optionen
Gender-Wahn So einige Konzerne wenden sich mittlerweile von dem Dreck ab - gut so!

Soso, Frauen, Minderheiten und ihr Wunsch nach Gleichberechtigung sind Dreck!? Dass DAX-Konzerne sich seit Jahrzehnten einen Dreck für Gleichberechtigung interessieren, kann man allein an der Besetzung ihrer Vorstandsposten ablesen: Männlich, überdruchschnittlich mit altem deutschen Adel besetzt und so sympatisch wie Tyrannen oder Mafiosi.

Und das beste, die Geschlechterdiskussion soll doch bitte schön Profit abwerfen, ansonsten wendet man sich davon ab. Das Denken von männlichen Erbsenzählerhirnen, deren Empatievermögen, dem von Eiswürfeln ähnelt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Ach ich Dummerchen. :- Knoeppken