Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Frohes neues Jahr!

Knoeppken / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

 

Oder noch besser: Auf ein besseres neues Jahr!
Da bei uns in der Nachbarschaft kaum geböllert wurde, mache ich es mal hier. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ach ich Dummerchen. :- Knoeppken
hatterchen1 gelöscht_189916 „Ne - sondern eher damit, dass auch nach dem Ende von Covid-19 der restliche Zimt so weiter läuft wie vorher - business as ...“
Optionen
"Nichts kapiert und nichts gelernt".

Aber die Hoffnung, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Sage ich als Optimist.

Es ändert sich nie!
Sagt der Realist in mir.

Und so bleiben uns nur die schönen Wünsche. Mag sich jeder das für er/sie/es passende heraussuchen. :-)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen