Allgemeines 21.827 Themen, 145.144 Beiträge

Frohes neues Jahr!

Knoeppken / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

 

Oder noch besser: Auf ein besseres neues Jahr!
Da bei uns in der Nachbarschaft kaum geböllert wurde, mache ich es mal hier. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Knoeppken

„Frohes neues Jahr!“

Optionen

Wünsche ich Dir und allen anderen Teilnehmern auch!

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken

„Frohes neues Jahr!“

Optionen

Ebenfalls willkommen im neuen Jahr und dann schau´n mer mal, wie es wirklich wird...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Knoeppken

„Frohes neues Jahr!“

Optionen

Also das Fast-ist-es-ein-Böllerverbot-geworden hat in Berlin so gut geklappt wie die ganze Anti-Coronastrategie von Königin Angela. Was gestern war und morgen sein wird, fasst wie immer der Urban zusammen, wie kaum ein anderer: https://www.3sat.de/kabarett/kabarett-in-3sat/urban-priol-tilt-2020-102.html

Machen wir das Beste draus! ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Knoeppken

„Frohes neues Jahr!“

Optionen

Hallo,

Wünsche allen ein gutes und gesundes Jahr 2021.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken

„Frohes neues Jahr!“

Optionen

Da häng ich mich auch mal dran! Auch Dir und natürlichen allen Mitmachern auf Nickles.de die besten Wünsche für Gesundheit und ein tolles 2021!

Mike

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles

„Da häng ich mich auch mal dran! Auch Dir und natürlichen allen Mitmachern auf Nickles.de die besten Wünsche für ...“

Optionen
Oder noch besser: Auf ein besseres neues Jahr!

Das soll es sein, für alle hier und in der freien Wildbahn.

Ich will wieder verreisen, Kinder wollen wieder ordentlich

arbeiten gehen und Enkel wieder in die richtige Schule. Man,

das muss doch zu machen sein. Andy

Rechtschreibfehler sind nicht zufaellig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann! King Heinz
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Das soll es sein, für alle hier und in der freien Wildbahn. Ich will wieder verreisen, Kinder wollen wieder ordentlich ...“

Optionen
Man, das muss doch zu machen sein.


Das wird schon wieder!

Und Raider heisst jetzt Twix, ansonsten ändert sich nix...;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Das wird schon wieder! Und Raider heisst jetzt Twix, ansonsten ändert sich nix... -“

Optionen
Und Raider heisst jetzt Twix,

Wer ist Raider? Hat die Umbenennung etwas mit dem Gender-Wahn zu tun?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Wer ist Raider? Hat die Umbenennung etwas mit dem Gender-Wahn zu tun? Gruß h1“

Optionen
Gender-Wahn

So einige Konzerne wenden sich mittlerweile von dem Dreck ab - gut so!

Hier nachzulesen: https://www.mmnews.de/wirtschaft/157311-dax-konzerne-ausgegendert?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+mmnews%2FQliz+%28MMnews%29

Die letzten Absätze sind gut geschrieben, irgendwie aber momentan gar nicht so realitätsfern. Hoffentlich hört der Mist irgendwann mal auf!

@Alpha13: Ja, ich weiß, ist ein Link auf MMnews, deshalb schon mal vorab: Gääääähhhhhn!

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Raecher_der_Erwerbslosen1

„So einige Konzerne wenden sich mittlerweile von dem Dreck ab - gut so! Hier nachzulesen: ...“

Optionen
Gender-Wahn So einige Konzerne wenden sich mittlerweile von dem Dreck ab - gut so!

Soso, Frauen, Minderheiten und ihr Wunsch nach Gleichberechtigung sind Dreck!? Dass DAX-Konzerne sich seit Jahrzehnten einen Dreck für Gleichberechtigung interessieren, kann man allein an der Besetzung ihrer Vorstandsposten ablesen: Männlich, überdruchschnittlich mit altem deutschen Adel besetzt und so sympatisch wie Tyrannen oder Mafiosi.

Und das beste, die Geschlechterdiskussion soll doch bitte schön Profit abwerfen, ansonsten wendet man sich davon ab. Das Denken von männlichen Erbsenzählerhirnen, deren Empatievermögen, dem von Eiswürfeln ähnelt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1

„Wer ist Raider? Hat die Umbenennung etwas mit dem Gender-Wahn zu tun? Gruß h1“

Optionen
Wer ist Raider? Hat die Umbenennung etwas mit dem Gender-Wahn zu tun?


Ne - sondern eher damit, dass auch nach dem "Ende" von Covid-19 der restliche Zimt so weiter läuft wie vorher - business as usual...

...immerhin können wir dann das nächste neue Jahr wahrscheinlich wieder offiziell mit Böllern und Raketen begrüssen, so man denn drauf steht.

Wünschenswert ist es, dass durch den Einschnitt des Jahres 2020 wenigstens ein paar Menschen etwas bewusster und umsichtiger mit ihrem Umfeld und der Natur umgehen - allein es fehlt der Glaube mir. Wenn ich sehe, wie sich selbst jetzt schon wieder die Egoismen Bahn brechen, dann kann ich nur sagen: "Nichts kapiert und nichts gelernt".

Aber ich will auch Knoeppkens Thread nicht kaputt machen und freue mich daher, dass hier alle Anwesenden hoffentlich gesund und trotzdem optimistisch sind und bleiben, was dieses Jahr angeht, auch wenn der Übergang von einem Kalenderjahr in´s nächste ohnehin mehr eine symbolische Grenze ist!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso

„Ne - sondern eher damit, dass auch nach dem Ende von Covid-19 der restliche Zimt so weiter läuft wie vorher - business as ...“

Optionen
Aber ich will auch Knoeppkens Thread nicht kaputt machen

Da gibt es nichts kaputt zu machen, diskutiert bis der Arzt kommt, das ist mir Jacke. Zwinkernd

freue mich daher, dass hier alle Anwesenden hoffentlich gesund und trotzdem optimistisch sind und bleiben, was dieses Jahr angeht

Dem schließe ich mich an.

auch wenn der Übergang von einem Kalenderjahr in´s nächste ohnehin mehr eine symbolische Grenze ist!

Für mich war der Übergang alles andere als symbolisch, da ich kurz vorher erstmals meinen Enkelsohn live sehen durfte und ich bin daher guter Dinge und dankbar, den erneuten Jahreswechsel mitgemacht zu haben. Auf ein hoffentlich neues und besseres Jahr!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken

„Da gibt es nichts kaputt zu machen, diskutiert bis der Arzt kommt, das ist mir Jacke. Dem schließe ich mich an. Für mich ...“

Optionen
diskutiert bis der Arzt kommt


Nee - der kommt hier nicht;-)

Da mache ich es lieber wie der hier und denke noch etwas drüber nach:

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso

„Nee - der kommt hier nicht - Da mache ich es lieber wie der hier und denke noch etwas drüber nach:“

Optionen

Wo hast du denn den kleinen Kerl aufgegriffen? ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Wo hast du denn den kleinen Kerl aufgegriffen? - Gruß knoeppken“

Optionen

Der kleine Kerl hatte fertig und lag neben der Schiene...
(Waschbären legen sich nicht zum Kraulen auf den Rücken.)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Der kleine Kerl hatte fertig und lag neben der Schiene... Waschbären legen sich nicht zum Kraulen auf den Rücken. Gruß h1“

Optionen

Ach ich Dummerchen. :-(

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken

„Wo hast du denn den kleinen Kerl aufgegriffen? - Gruß knoeppken“

Optionen

Der lag im Tierpark Lohberg s herum.

Es war warm und da hatten die Viecher auch keinen Bock auf Extras. Es reicht, wenn der Fotograf schwitzte...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Ne - sondern eher damit, dass auch nach dem Ende von Covid-19 der restliche Zimt so weiter läuft wie vorher - business as ...“

Optionen
"Nichts kapiert und nichts gelernt".

Aber die Hoffnung, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Sage ich als Optimist.

Es ändert sich nie!
Sagt der Realist in mir.

Und so bleiben uns nur die schönen Wünsche. Mag sich jeder das für er/sie/es passende heraussuchen. :-)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Karl70 hatterchen1

„Aber die Hoffnung, die Hoffnung stirbt zuletzt! Sage ich als Optimist. Es ändert sich nie! Sagt der Realist in mir. Und ...“

Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=VeEJRPLIrmc

sagt ein Pessimist...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Karl70

„https://www.youtube.com/watch?v VeEJRPLIrmc sagt ein Pessimist... Gruß, Karl“

Optionen

Das ist vollkommen unerheblich, da sie mich in jedem Fall überleben wird!Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
zarastro Michael Nickles

„Da häng ich mich auch mal dran! Auch Dir und natürlichen allen Mitmachern auf Nickles.de die besten Wünsche für ...“

Optionen

Da hänge ich mich auch mal dran.Ich wünsche Euch allen gute Gesundheit und das Ihr das Merkel-Regime und seine Unterstützer, endlich abschüttelt. Gruss Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen