Allgemeines 21.842 Themen, 145.437 Beiträge

Frohes neues Jahr!

Knoeppken / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

 

Oder noch besser: Auf ein besseres neues Jahr!
Da bei uns in der Nachbarschaft kaum geböllert wurde, mache ich es mal hier. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1

„Wer ist Raider? Hat die Umbenennung etwas mit dem Gender-Wahn zu tun? Gruß h1“

Optionen
Wer ist Raider? Hat die Umbenennung etwas mit dem Gender-Wahn zu tun?


Ne - sondern eher damit, dass auch nach dem "Ende" von Covid-19 der restliche Zimt so weiter läuft wie vorher - business as usual...

...immerhin können wir dann das nächste neue Jahr wahrscheinlich wieder offiziell mit Böllern und Raketen begrüssen, so man denn drauf steht.

Wünschenswert ist es, dass durch den Einschnitt des Jahres 2020 wenigstens ein paar Menschen etwas bewusster und umsichtiger mit ihrem Umfeld und der Natur umgehen - allein es fehlt der Glaube mir. Wenn ich sehe, wie sich selbst jetzt schon wieder die Egoismen Bahn brechen, dann kann ich nur sagen: "Nichts kapiert und nichts gelernt".

Aber ich will auch Knoeppkens Thread nicht kaputt machen und freue mich daher, dass hier alle Anwesenden hoffentlich gesund und trotzdem optimistisch sind und bleiben, was dieses Jahr angeht, auch wenn der Übergang von einem Kalenderjahr in´s nächste ohnehin mehr eine symbolische Grenze ist!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ach ich Dummerchen. :- Knoeppken