Linux 14.920 Themen, 105.508 Beiträge

fakiauso globe-trotter

„Ja, und genau das - und solche Aussagen der Linux-Kenner sind es - die unbedarfte User die versuchen vom Windows-Imperium ...“

Optionen
Ja, und genau das - und solche Aussagen der Linux-Kenner sind es - die unbedarfte User(*) die versuchen vom "Windows-Imperium" abzuspringen, wieder genau dorthin zurückführen.


Diese Schlingel aber auch;-)

Ein unbedarfter User installiert aber in aller Regel auch kein Windows von Grund auf neu selbst oder macht unter diesem System größere Eingriffe. Es sei denn, er/sie ist noch unbedarfter und murkst dann wieder mit allem herum, was irgendwie mehr Speed/Platz usw. verspricht nach Anleitungen diverser Portale. Für die ist Linux mangels solcher unnötigen Eingriffe aber erst recht nix.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen