Linux 14.920 Themen, 105.508 Beiträge

globe-trotter fakiauso

„Zielgruppe für Massenkäufe ist das freilich nicht. Andererseits hatte ich durchaus mit dem Kauf eines HighEnd-Läppis ...“

Optionen
Distris wie MINT oder die *buntus sind ja inzwischen derart deppensicher inklusive der nachfolgenden Treiberinstallationen usw, das es fast schon wieder nervt.

Ja, und genau das - und solche Aussagen der Linux-Kenner sind es - die unbedarfte User(*) die versuchen vom "Windows-Imperium" abzuspringen, wieder genau dorthin zurückführen.

(*) User, die einen PC nutzen und nicht (nur) damit experimentieren möchten, und sich nicht in die kryptischen "Eingeweide" eines Betriebssystemes einarbeiten wollen oder können.

Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
bei Antwort benachrichtigen