Windows 7 4.505 Themen, 43.247 Beiträge

Systemreservierte Partition von W7 ist voll

PTR / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,wie ihr bereits sehen könnt im Screenshot, ist die System reservierte Partition von W7 voll. Ich nutze ein DualBoot System mit Win 7 (C:\ und D:\ ) und Win 10 (G:\ und H:\).

LW E:\ ist nur zur Ablage von Daten.

Beim Start von W7 gibt es auch Probleme beim Start. Es dauert z.T. ewig bevor man da was machen kann. Dieses Problem ist aber auch erst seit kurzem. Hatte Jahre keine Probleme. Das Dualsystem habe ich auch schon viele Jahre im Einsatz. 

W7 und W10 sind auf getrennten SSD Platten installiert.

Danke für Infos zur Lösung des Problemes.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 einfachnixlos1

„und Das muß er dann wohl anderswo suchen wenn es denn nicht durch den Platzmangel kommt. Ich gestehe, daß mir da ...“

Optionen
wenn es denn nicht durch den Platzmangel kommt.

Der Platzmnangel entsteht, weil W7 seine "Systemreservierte Partition" zumüllt.

Dieses Problem ist aber auch erst seit kurzem.

Weil da endgültig der Platz knapp wurde auf [D:\].

Frage doch den TS einmal, warum diese Partition den Buchstaben "D" hat, den hat Windows nicht selbstständig vergeben.

EotDZwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Na gut...EotD einfachnixlos1