Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Systemreservierte Partition von W7 ist voll

PTR / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,wie ihr bereits sehen könnt im Screenshot, ist die System reservierte Partition von W7 voll. Ich nutze ein DualBoot System mit Win 7 (C:\ und D:\ ) und Win 10 (G:\ und H:\).

LW E:\ ist nur zur Ablage von Daten.

Beim Start von W7 gibt es auch Probleme beim Start. Es dauert z.T. ewig bevor man da was machen kann. Dieses Problem ist aber auch erst seit kurzem. Hatte Jahre keine Probleme. Das Dualsystem habe ich auch schon viele Jahre im Einsatz. 

W7 und W10 sind auf getrennten SSD Platten installiert.

Danke für Infos zur Lösung des Problemes.

bei Antwort benachrichtigen
PTR gelöscht_327925 „Hallo, kannst Du noch einen Screenshot der Datenträgerverwaltung einstellen auf welchem man die Partitionen übersichtlich ...“
Optionen

Ich sehe auch gerade, das Problem liegt ja bei der System-reservierten W10 Partition. Warum greift da auch W7 darauf zu ? Denn nur unter W7 kommt auch die Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz auf LW D:\

bei Antwort benachrichtigen
Na gut...EotD gelöscht_327925