Kritik und Fragen an Nickles 2.649 Themen, 22.359 Beiträge

XSS-Warnug

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekommen grad von NoScript diese Warnung um die Ohren.

-------------

NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff

von https://www.nickles.de nach https://platform.twitter.com.

Verdächtige Daten:

Error: Timeout! DOS attack attempt?,(URL) https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über" target="_blank" rel="nofollow">https://platform.twitter.com/widgets/tweet_button.96fd96193cc66c3e11d4c5e4c7c7ec97.de.html#dnt=false&id=twitter-widget-0&lang=de&original_referer=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über Raumspray und Desinfektionsmittel&time=1607600234035&type=share&url=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html

----------

Linux Mint, Firefox. Beides aktuell

Hat das was zu bedeuten oder.......

Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
xafford hatterchen1

„Aber gestern, oder heute? Ich lese unterwegs schon mal auf meinem Smartphone und bis Vorgestern funktionierte das immer. ...“

Optionen
Aber gestern, oder heute?

Ja, gestern Nacht wurden ein paar Dinge geändert die leider schon lange überfällig sind. Wie so oft zeigen sich Bugs dann erst, wenn es "Live" ist - ist aber in Arbeit.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen