Kritik und Fragen an Nickles 2.635 Themen, 22.274 Beiträge

XSS-Warnug

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekommen grad von NoScript diese Warnung um die Ohren.

-------------

NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff

von https://www.nickles.de nach https://platform.twitter.com.

Verdächtige Daten:

Error: Timeout! DOS attack attempt?,(URL) https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über" target="_blank" rel="nofollow">https://platform.twitter.com/widgets/tweet_button.96fd96193cc66c3e11d4c5e4c7c7ec97.de.html#dnt=false&id=twitter-widget-0&lang=de&original_referer=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über Raumspray und Desinfektionsmittel&time=1607600234035&type=share&url=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html

----------

Linux Mint, Firefox. Beides aktuell

Hat das was zu bedeuten oder.......

Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
xafford Anne0709

„Das kann bei mir an NoScript-Einstellungen liegen. Die Giganten google, facebook und twitter sind bei mir in NoScript alle ...“

Optionen

Naja, im Mai wurde bei Nickles definitiv nichts geändert, da war ich im Ausland. Ich denke eher, dass NoScript da etwas geändert hat. Die Meldung scheint6 ja auch zu behaupten, dass Nickles die anderen "angreift", nicht umgekehrt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen