Kritik und Fragen an Nickles 2.635 Themen, 22.274 Beiträge

XSS-Warnug

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekommen grad von NoScript diese Warnung um die Ohren.

-------------

NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff

von https://www.nickles.de nach https://platform.twitter.com.

Verdächtige Daten:

Error: Timeout! DOS attack attempt?,(URL) https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über" target="_blank" rel="nofollow">https://platform.twitter.com/widgets/tweet_button.96fd96193cc66c3e11d4c5e4c7c7ec97.de.html#dnt=false&id=twitter-widget-0&lang=de&original_referer=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über Raumspray und Desinfektionsmittel&time=1607600234035&type=share&url=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html

----------

Linux Mint, Firefox. Beides aktuell

Hat das was zu bedeuten oder.......

Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 xafford

„Naja, im Mai wurde bei Nickles definitiv nichts geändert, da war ich im Ausland. Ich denke eher, dass NoScript da etwas ...“

Optionen
Naja, im Mai wurde bei Nickles definitiv nichts geändert

Aber gestern, oder heute?

Ich lese unterwegs schon mal auf meinem Smartphone und bis Vorgestern funktionierte das immer. Gestern auf einmal nicht mehr, OK.
Heute Vormittag wieder versucht, es blitzt kurz das Nickles Logo auf und danach habe ich nur noch einen weißen Screen.Stirnrunzelnd

Ich wollte jetzt gerade hierfür einen neuen Tröt aufmachen, am PC, da wird der Bildschirm dunkel...Brüllend

NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff

Diese Meldung bekomme ich häufiger bei Nickles und da will "Nickles" mich eindeutig zu Seiten verlinken, die ich weder kenne noch brauche. Also erhält diese Anfrage ein eindeutiges "NO".Brüllend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen