Kritik und Fragen an Nickles 2.649 Themen, 22.359 Beiträge

XSS-Warnug

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekommen grad von NoScript diese Warnung um die Ohren.

-------------

NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff

von https://www.nickles.de nach https://platform.twitter.com.

Verdächtige Daten:

Error: Timeout! DOS attack attempt?,(URL) https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über" target="_blank" rel="nofollow">https://platform.twitter.com/widgets/tweet_button.96fd96193cc66c3e11d4c5e4c7c7ec97.de.html#dnt=false&id=twitter-widget-0&lang=de&original_referer=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über Raumspray und Desinfektionsmittel&time=1607600234035&type=share&url=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html

----------

Linux Mint, Firefox. Beides aktuell

Hat das was zu bedeuten oder.......

Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 xafford

„Danke für die Info, ich schau mir das mal an. Ich nutze auch NoScript, aber bisher hatte ich so eine Meldung noch nicht. ...“

Optionen

Das kann bei mir an NoScript-Einstellungen liegen.
Die Giganten google, facebook und twitter sind bei mir in NoScript alle auf Standard und damit in den Berechtigungen eingeschränkt.
Die Meldungen, die ich gekürzt habe, deuten daruf hin, dass diese was auf der aufgerufenen nickles-Seite machen wollen - Zugriff auf mein Firefox.
Es kommt ja nicht immer, also auch nicht, wenn man im Forum schreibt.

Es kann auch ein Fehler bei NoScript sein.
Vor letztem Mai hatte ich das nie - ob Firefox, NoScript oder nickles.de grade geändert waren - ???

bei Antwort benachrichtigen