Windows 10 2.212 Themen, 28.158 Beiträge

Aktzentfarben nicht wählbar

tina-w2k / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

habe W10 gerade installiert und auch schon die Menüschriften über ein Tool geändert, aber die Farben des aktiven, bzw inaktiven Fensters und Taskleiste krieg ich nicht hin.

kann auch nichts anhaken auf der abgebildeten Seite, warum?

bitte um Tipp, danke

bei Antwort benachrichtigen
tywin tina-w2k „also das ist verglichen mit den früheren Einzeleinstellungen ein richtiger Krüppelkram. das die immer wieder was ...“
Optionen

Ich habe gerade bemerkt, dass es sich in dem Screenshot um den Edge-Browser handelt. In diesem Fall hilft es nur, den Hohen Kontrast zu deaktivieren. Die Blaufärbung des aktiven Tabs verschwindet dann und die Webseiten sehen meines Erachtens auch besser aus.

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-winapps-appscat_productivity/farben-%C3%A4ndern-beim-browser-edge/1a64d5b8-23b4-4ecf-b4b8-6823f8f438e1

bei Antwort benachrichtigen