Windows 10 2.212 Themen, 28.158 Beiträge

Aktzentfarben nicht wählbar

tina-w2k / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

habe W10 gerade installiert und auch schon die Menüschriften über ein Tool geändert, aber die Farben des aktiven, bzw inaktiven Fensters und Taskleiste krieg ich nicht hin.

kann auch nichts anhaken auf der abgebildeten Seite, warum?

bitte um Tipp, danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 tina-w2k „mein Versuch, W10-64bit zu installieren, fhrte von der Scheibe dvd-dl zu immer wieder neuem Boot veralteter Chipsatz? , lso ...“
Optionen

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install-winpc/warum-wird-meine-cpu-nicht-unterst%C3%BCtzt/a73d51e8-d8cb-4123-aab1-2e8f7554b488

Total normal, W10 64 Bit hat die alte CPU nie unterstützt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Pentium_D

https://ark.intel.com/content/www/de/de/ark/products/27513/intel-pentium-d-processor-830-2m-cache-3-00-ghz-800-mhz-fsb.html

Janz jenau gilt das für alle Smithfeld CPUs und nicht nur deine 15 Jahre alte Pentium D 830 CPU!

"zusätzlich 64-Bit-Modus und Unterstützung der Befehle
CMPXCHG16b, PrefetchW und LAHF/SAHF"

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10#Systemanforderungen

Mindestens einen der nötigen Befehle unterstützt die CPU nicht und ist übrigens ne Heizung und sehr lahm...

Es werden übrigens schon lange viel schnellere und bessere Kisten entsorgt und die sind keine Heizung...

bei Antwort benachrichtigen