Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Aktzentfarben nicht wählbar

tina-w2k / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

habe W10 gerade installiert und auch schon die Menüschriften über ein Tool geändert, aber die Farben des aktiven, bzw inaktiven Fensters und Taskleiste krieg ich nicht hin.

kann auch nichts anhaken auf der abgebildeten Seite, warum?

bitte um Tipp, danke

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Coolhand „Versuche es mal mit benutzerdefiniert . Dann sollte das mit der Akzentfarbe klappen...“
Optionen

also das ist verglichen mit den früheren Einzeleinstellungen ein richtiger Krüppelkram. das die immer wieder was verschlimmbessern müssen bei einer neuen Version. gibt es ein kostenloses Tool, mit dem man die schönen Einstellmöglichkeiten von vorher wieder hätte? bei den Schriftgrössen gibt es das, aber die Farben?

weiss z.b. nicht wie mal den Hintergrund der Zeile des aktiven Fensters von seinem ewigen Dunkelblau aufhellen soll mit einer milderen Farbe. kriege es einfach nicht hin

siehe die Nicklesseite rechts oben

bei Antwort benachrichtigen