Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Na ja, 180 Mbit/s luttyy
Michael Nickles luttyy „So, das Teil kam heute schon! Alles eingerichtet, Zeugs was ich nicht wollte deinstalliert und div. Einstellungen gemacht. ...“
Optionen

Glückwunsch - für 127 Euro kann man da gewiss nicht meckern, viel mehr ausgeben ist - wie Du auch sagst - aber nicht unbedingt sinnvoll. Ich bin grad über ein interessantes China-Angebot gestolpert das zeigt, was in der 140 Euro Ecke (vermutlich um 220 Euro sobald in Deutschland direkt kaufbar) so machbar ist:

https://nickles.de/forum/mobile-computer-tablets-und-notebooks/2020/preisschocker-full-hd-tablet-mit-4-gbyte-ram-128-gbyte-festspeicher-und-lte-fuer-nur-140-euro-539278714.html

Über Tablets die bei uns mit 2 GByte RAM und 32 GByte Festspeicher um 200 Euro angeboten werden, können chinesische Kunden vermutlich nur sehr laut lachen.

bei Antwort benachrichtigen