Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

luttyy Ritch „Wenn Du es erprobt hast, bitte eine kurze Info wie es läuft. Vielleicht bremsen sich die 3 GB Arbeitsspeicher ja ...“
Optionen

So,

das Teil kam heute schon!

Alles eingerichtet, Zeugs was ich nicht wollte deinstalliert und div. Einstellungen gemacht. (Gedöns abgeschaltet)

Soweit so gut, aber der Netzwerkzugriff (NAS usw.) ist zäh.

Mein iPad ist ein Ferrari dagegen.

Bildqualität ist gut, Internet selbst ist.. na ja!

Ich habe allerdings nur eine 5000er Leitung, die 50.000er kommt erst am 8. Dezember.

Für den Preis ist es trotzdem gut, 195 Euro würde ich  aber nicht dafür ausgeben.

Spendiere ihm noch eine 200er San Disk und das war es dann..

Meine speziellen Programme, besonders SAT-IP laufen gut!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Na ja, 180 Mbit/s luttyy