Multimedia 2.568 Themen, 14.423 Beiträge

End of Life: Flash Player soll sich selbst zerstören

st.lu / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade drauf gestossen:

https://www.linux-magazin.de/news/end-of-life-flash-player-soll-sich-selbst-zerstoeren/

In Sicherheitskreisen war der Flash Player schon vor Jahren als Sicherheitslückenschleuder in Verruf geraten, entsprechend dürfte das Lebensende von Flash von einigen Sicherheitsforschern und -experten wohlwollend aufgenommen werden.

So steht es am Ende dieses Artikels, und hier auf Nickles gibt es derer auch genügend.

Deshalb wollte ich euch dies nicht vorenthalten.

bei Antwort benachrichtigen
Siehe auch unter mawe2. LG st.lu
Borlander Olaf19

„Danke für die interessanten Links, @Arctophylax! Spannendes Projekt vom Internet Archive die Idee, den kulturellen Aspekt ...“

Optionen
obwohl mich das Flash-Gezappel damals oft angeödet hat.

Gerade die Flash-Videos waren doch schon irgendwie ein interessantes Medium, bis eigene Kunstform. Musste da gerade an Happy-Tree-Friends denken, eine wirklich bitterböse Animationsserie. Die gibt es aber auch längst komplett auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=RO7Q1tMGE7g

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen