Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.359 Themen, 9.389 Beiträge

fakiauso violetta7388

„Hallo fakiauso, hallo Forum, genau das ist der Knackpunkt. Je mehr ein Messenger im Focus steht, je weniger wird er für ...“

Optionen
Je mehr ein Messenger im Focus steht, je weniger wird er für den verantwortlichen User interessant sein und bleiben.


Die Frage ist eher, ob´s im wirklich wahren Leben überhaupt solchen Kram braucht? Vieles lässt mit einer direkten Absprache schneller regeln als mit x-mal Hin- und Herschreiben. Wenn ich mir dann die Inhalte querbeet durch die Kanäle so ansehe, scheinen mir sinnvolle, lösungsorientierte und zielführende Inhalte der geringste Anteil zu sein, während der bescheidene Rest den Traffic für Gelaber, Katzenvideos und anderen digitalen Müll verbrezelt;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
grins winnigorny1
Nachklatsch fakiauso