Fotografieren und Filmen 2.947 Themen, 18.268 Beiträge

Kamera speichert Einstellungen nicht

jofri62 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Apeman H 65 speichert meine Einstellungen nicht mehr. Wenn ich den Schalter von Test auf Ein stelle, schaltet sich das Gerät nach 5 Sekunden aus.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jofri62

„Hallo Alpha, das Gerät ist min 4 Jahre alt. Die Akkus sind in Ordnung. Kann es sein das die Firmware nicht mehr ...“

Optionen

Im Prinzip schon, praktisch hilft dir das da kein Stück weiter...

https://www.apemans.com/support/info/72

https://www.whois.com/whois/apemans.com

Bei den Chinesen kannst du nicht einmal ein Manual für das Teil runter laden und da dann auf die komische Idee zu kommen die würden ne Firmware oder auch nur in irgendeiner Form Support liefern...

Das ist definitiv ein chinesisches Ex und Hopp Teil und wie schon gesagt ist da nur ein externes Netzteil noch ne minimale Chance, wenn du das Teil nicht sofort der Tonne übergeben willst.

bei Antwort benachrichtigen