Fotografieren und Filmen 2.947 Themen, 18.268 Beiträge

Kamera speichert Einstellungen nicht

jofri62 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Apeman H 65 speichert meine Einstellungen nicht mehr. Wenn ich den Schalter von Test auf Ein stelle, schaltet sich das Gerät nach 5 Sekunden aus.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Eine Wildkamera? Hatten wir hier noch nicht, möcht ich wetten. Man kann zunächst einige einfache Dinge tun. Batterien ...“

Optionen

Nachtrag:

Es schadet nichts die Batterien, es sind bestimmt Akkus

in Verwendung, mal zu überprüfen, ob sie Ihre Spannung

bzw. ihre Kapazität noch haben. A

"Aber in der Lage zu sein, gute Ergebnisse zu erzielen, wird eine Quelle der Ermutigung fuer die Zukunft sein" Sumotori Takakeisho
bei Antwort benachrichtigen