Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.553 Beiträge

Figuren aus Bildern animieren

Sovebämse / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eine Software, die aus einfachen Bildern (z. B. Jpeg) Figure oder Gegenstände animieren kann? Sprich: Arme, Beine, Kopf usw. erkennen und entsprechend der Vorgaben des Users bewegen? Es müsste nicht professionell sein.

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
fbe Sovebämse „Das Problem ist, ich habe schon Figuren verwendet, die ich aber nur als JPG habe. Also suche ich etwas, was diese Figuren ...“
Optionen

Ich habe versucht bei Heise.de einen Bericht mit Beispielen wiederzufinden. Da wurde von der Entwicklung einer amerikanischen Uni berichtet die Fotos animiert haben. In meiner Erinnerung ist das etwaa 2Jahre her. Ein Bild zeigte einen Baseballspieler der aus dem Foto heraustrat und einen Korb machte. Ein anderes Bild war ein animiertes Bild von Picasso. Es war auch der Weg beschrieben wie die Bilder erstellt wurden.

Vielleicht erinnert sich hier ja jemand an den Heise Artikel.

bei Antwort benachrichtigen