Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Figuren aus Bildern animieren

Sovebämse / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eine Software, die aus einfachen Bildern (z. B. Jpeg) Figure oder Gegenstände animieren kann? Sprich: Arme, Beine, Kopf usw. erkennen und entsprechend der Vorgaben des Users bewegen? Es müsste nicht professionell sein.

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
fbe Sovebämse „Figuren aus Bildern animieren“
Optionen

https://praxistipps.chip.de/bilder-animieren-die-besten-tipps_42391

Ich habe damit bisher noch nichts gemacht. Auf meinem Surface habe ich Windos Ink bei einem Update auf den Rechner bekommen. Läßt sich am besten mit einem Touchscreen bedienen. man kann damit 3D Figuren erstellen und auf einem 3D Drucker ausdrucken.

bei Antwort benachrichtigen