Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Figuren aus Bildern animieren

Sovebämse / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eine Software, die aus einfachen Bildern (z. B. Jpeg) Figure oder Gegenstände animieren kann? Sprich: Arme, Beine, Kopf usw. erkennen und entsprechend der Vorgaben des Users bewegen? Es müsste nicht professionell sein.

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse fbe „https://praxistipps.chip.de/bilder-animieren-die-besten-tipps_42391 Ich habe damit bisher noch nichts gemacht. Auf meinem ...“
Optionen

Das Problem ist, ich habe schon Figuren verwendet, die ich aber nur als JPG habe. Also suche ich etwas, was diese Figuren animieren kann, mindestens auf ganz einfache Weise. Heutzutage sollte es doch schon möglich sein, aus einem 2D-Frontbild ein 3D-Bild zu generieren... Ich schaue mir die Tipps im Link gerne an.

bei Antwort benachrichtigen