Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.373 Themen, 9.522 Beiträge

Kostenlos telefonieren ohne SIM-Karte

pappnasen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach einem Smartphone und günstigen Tarifen bin ich auf eine Seite gestoßen, die ich bisher nicht gekannt habe.

Zuerst habe ich mich gefreut, dass man WhatsApp inzwischen ohne FaceBook benutzen kann, aber nur per Handy. Auf dem Tablet geht es nicht so einfach. Das geht nur in Vernbindung mit dem Handy.

Dann kam diese Seite:

https://www.satellite.me/

Ich habe die App auf mein Tablet geladen (nur WLAN, keine SIM), habe das installiert.

Ich habe mich angemeldet, ich habe eine 0156-Hanynummer bekommen und konnte schon testweise in deren Netz telfonieren.

Nun warte ich auf den postalischen Freischaltcode für den Rest der Welt.

Einen Haken habe ich bisher nicht gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fbe

„Danke für den Link! Berichte bitte über deine Erfahrungen. Wovon leben die wenn das nix kostet in der Free- Version?“

Optionen
Wovon leben die wenn das nix kostet in der Free- Version?

Das weiß ich nocht nicht. Aber Du hast nur 100 Minuten / Monat.
Mehr kostet 4,99 € / Monat.

Mich hat das wegen Ausland interessiert. Aber Russland ist nicht in deren Liste.

Erklärungen:

https://www.satellite.me/blog/das-passiert-2019-bei-satellite

http://www.quotenmeter.de/n/109718/satellite-app-grossangriff-auf-mobilfunkanbieter

bei Antwort benachrichtigen
Für WA war gemeint. A andy11
... fbe