Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge

Andriod und T-Online Email, klappt nicht

hascherl / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit einigen Tagen (6.11.20) komme ich mit meinem Samsung Tab3 und Android 4.4.2 nicht mehr an meine T-Online Mails.

Es gibt zwei Fehlermeldungen, einmal "technische Probleme", dann "(class de.telekom.mail.service.internal.b)", wird so im Browser angezeigt.

Ich habe versucht, die Mailapp aus dem Playstore neu zu laden, jedoch wurde mein Gerät als nicht kompatibel deklariert.

Das Tablet nutze ich meistens aufm Sofa mit Wlan, selten "auf Strecke" mit SIM.

Wie komme ich jetzt an meine Mails, würde auch ein anders Mailprogramm laden, wenn es für diesen alten Schlitten noch was gibt.

Hat jemand eine Rat oder eine Empfehlung?

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend hascherl „Andriod und T-Online Email, klappt nicht“
Optionen

Hallo ich noch mal, der Mozilla Thunderbird wird im Playstore für mein Tablet mit 4.4.2 nicht mehr angeboten. Was aber  passen würde, der K-9 Mail E-Mail Client. Den habe ich auf einem Samsung Note-GTN7000 mit LineageOS 14.1. Funktioniert bisher einwandfrei. Man muss sich nur in die Handhabung etwas einarbeiten.

cu 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen