Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.372 Themen, 9.518 Beiträge

Andriod und T-Online Email, klappt nicht

hascherl / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit einigen Tagen (6.11.20) komme ich mit meinem Samsung Tab3 und Android 4.4.2 nicht mehr an meine T-Online Mails.

Es gibt zwei Fehlermeldungen, einmal "technische Probleme", dann "(class de.telekom.mail.service.internal.b)", wird so im Browser angezeigt.

Ich habe versucht, die Mailapp aus dem Playstore neu zu laden, jedoch wurde mein Gerät als nicht kompatibel deklariert.

Das Tablet nutze ich meistens aufm Sofa mit Wlan, selten "auf Strecke" mit SIM.

Wie komme ich jetzt an meine Mails, würde auch ein anders Mailprogramm laden, wenn es für diesen alten Schlitten noch was gibt.

Hat jemand eine Rat oder eine Empfehlung?

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
EffEff hascherl

„Andriod und T-Online Email, klappt nicht“

Optionen

Hallo,

ich hatte damals auf meinem Samsung Tablet die App Aqua-Mail laufen. Ob die jetzt noch auf dieser alten Android-Version läuft, kann ich nicht sagen, ich habe kein altes Android mehr am Start. Versuch macht kluch... Die neue Aqua-Mail-Version verwaltet allerdings nur noch eine Adresse, mehr wird dann kostenplichtig. Aber vielleicht reicht das ja.

Gruß

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen