Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.425 Themen, 107.762 Beiträge

Gibt es einen Adapter für DELL - HDDs

Atticus / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe im Internet ein angebliches "Schnäppchen" gemacht Eine 3 1/2 Zoll Festplatte mit 3 TB für ca. 50 EUR. Habe sie ein halbes Jahr liegenlassen, weil ich andere Computerprobleme hatte. Jetzt wollte ich sie einbauen, aber sie pass nicht an SATA. Der Anschluss sieht ähnlich aus, hat aber mittig keine Kerbe/Aussparung, sondern das Gegenteil. Jetzt habe ich erfahren, dass es sich wohl um eine FP der Firma DELL handelt. (S/N Q01279S2) OS Gibt es einen Adapter, um die FP entweder an SATA im Board oder an USB anzuschließen? Bitte keine dummen Antworten. Dass es dumm von mir war, weiß ich selber.

bei Antwort benachrichtigen
Naja, nicht ganz mittig luttyy
Ja, sieht ganz so aus... luttyy
hddiesel Atticus

„Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. War nix mit dem Schnäppchen Vielen Dank an alle für die Information.“

Optionen

Hallo Atticus,

einfach wieder verkaufen, dann ist dein Verlust nicht so hoch.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen