Bilder des Tages 426 Themen, 5.094 Beiträge

Eine Aufnahme mit einer Canon G16 unbearbeitet, Eure Meinung bitte

Harald13 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Harald13

„Hallo hatterchen1, das ich dort gerade dienstlich unterwegs war, ist der Grund für das Lichtverhältnis. Ich wollte ...“

Optionen

Hallo Harald,

ich sage Dir jetzt einmal etwas ganz verrücktes:"Das beste Foto ist das, was du nie fotografiert hast".
Also die Wahrscheinlichkeit, dass alles perfekt ist, ist sehr gering. Ich weiß nicht, ob Du das jetzt verstehst. Wenn du das "beste Foto" vor Augen hast, hast du keinen Apparat dabei, der Apparat hat das falsche Objektiv, der Film- die Speicherkarte ist voll, der Akku ist leer und weitere hundert Gründe, weshalb du gerade diesen Augenblick nicht festhalten kannst. Und dann sagst du dir:"Shit happens"!

Aber, dieses nie gemachte Foto, wirst du nie vergessen...

Gruß

h1

Mein Tipp, knipsen bis die Kiste glüht. Bei einer Digicam kosten weder der Film noch die Entwicklung Geld.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen