Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Eine Aufnahme mit einer Canon G16 unbearbeitet, Eure Meinung bitte

Harald13 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Harald13 „Eine Aufnahme mit einer Canon G16 unbearbeitet, Eure Meinung bitte“
Optionen

Der Grundgedanke des vom Abendrot gefärbten Himmels mit den Bäumen als Rahmen ist nicht schlecht.

Beim nächsten Mal vielleicht etwas auf den goldenen Schnitt achten und an strategisch günstiger Stelle einen Blickfang positionieren, der das Auge lenkt.

Leider machen viele Pixel (7500x5625) noch kein gutes Bild.


Das ist so mein Problem daran, denn die Powershot G16 hat physikalisch 12MP und damit müsste die Auflösung eher so 4000x3000 Pixel sein. Entweder ist da ein Digitalzoom im Spiel, der künstlich hochrechnet oder die Kamera ist eine andere gewesen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen