Office - Word, Excel und Co. 9.631 Themen, 40.043 Beiträge

libre office writer stürzt nach nicht mal 5 Minuten ab

Alekom / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

toll!

ich bastle gerade an einer kleinen Merkhilfe für metallverarbeitende Leute.

Welchen Vorschub man beim Fräsen, Drehen wählt, welchen Kernlochbohrer man für metrische Gewinde verwenden soll usw..

in 8 Blöcken und dann faltet man das A4 Papier so, das es ein kleines Heftchen wird.

im ersten Block hatte ich die Formel für den Vorschub fürs Fräsen gewählt.

Und um die richtige Ausrichtung beim Druck zu haben, muss man den Text drehen.

Gelöst hab ich das ganze in einem Textfeld innerhalb einer Tabelle.

mit dem ersten Block war ich fast fertig, wollte nur noch kosmetische Feinheiten machen, auf einmal geht nichts mehr...und schon bekam ich eine Meldung das Libre Office abgestürzt ist...

Alter!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
und nochmal: grins ! winnigorny1
winnigorny1 Alekom

„ich möchte aber nicht in der fünften minute schon abspeichern müssen...“

Optionen
ich möchte aber nicht in der fünften minute schon abspeichern müssen...

Das passiert doch ohne dein Zutun im Hintergrund. Und das geht so schnell, dass du es wahrscheinlich nicht mal merkst. - Ich merke davon z.B. gar nichts. Und ich speichere meine Daten auf eine HDD und nicht auf eine SSD....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen