Office - Word, Excel und Co. 9.718 Themen, 41.068 Beiträge

libre office writer stürzt nach nicht mal 5 Minuten ab

Alekom / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

toll!

ich bastle gerade an einer kleinen Merkhilfe für metallverarbeitende Leute.

Welchen Vorschub man beim Fräsen, Drehen wählt, welchen Kernlochbohrer man für metrische Gewinde verwenden soll usw..

in 8 Blöcken und dann faltet man das A4 Papier so, das es ein kleines Heftchen wird.

im ersten Block hatte ich die Formel für den Vorschub fürs Fräsen gewählt.

Und um die richtige Ausrichtung beim Druck zu haben, muss man den Text drehen.

Gelöst hab ich das ganze in einem Textfeld innerhalb einer Tabelle.

mit dem ersten Block war ich fast fertig, wollte nur noch kosmetische Feinheiten machen, auf einmal geht nichts mehr...und schon bekam ich eine Meldung das Libre Office abgestürzt ist...

Alter!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
und nochmal: grins ! winnigorny1
Alekom fakiauso „Und was ist jetzt die Frage? Oder geht s wieder nur um sinnloses Motzen über nichts?“
Optionen

sinnlos motzen? find ich nicht...es ist nur nervend wenn man nichts mehr hat, kaum hat man das programm geöffnet...kanns nicht sein ...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen