Linux 14.920 Themen, 105.511 Beiträge

Update von Thunderbird 78 bei Linux Mint immer noch nicht verfügbar, wiso?

st.lu / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich hoffe, jemand kann dazu etwas sagen (Internet Suche erfolglos), da es Thunderbird 78 schon seit Ende Juli 2020 gibt, die Paketverwaltung aber immer noch Thunderbird 68 listet.

Was dauert da eigentlich so lange?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
st.lu fishermans-friend

„Da würde ich mich direkt mal an linuxmintusers.de wenden. Ich habe dazu den folgenden Thread gefunden. ...“

Optionen

Danke @all,

das hab ich alles so nicht mitbekommen.

Im Thread von Linuxmintusers der Link zu Heise sagte es mir dann, das es 68er Nutzern noch nicht angeboten wird, weil die Add-on Schnittstelle wohl massiv umgebaut worden ist (war da nicht mal was ähnliches bei FF und Noscript?).

Und da war noch:

wieso hier alle möglichen Leute immer nur auf den Thunderbird abfahren.....

Ganz einfach, ist im Programmpaket von Linuxmint "onboard".

MfG

bei Antwort benachrichtigen