Linux 14.920 Themen, 105.508 Beiträge

Update von Thunderbird 78 bei Linux Mint immer noch nicht verfügbar, wiso?

st.lu / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich hoffe, jemand kann dazu etwas sagen (Internet Suche erfolglos), da es Thunderbird 78 schon seit Ende Juli 2020 gibt, die Paketverwaltung aber immer noch Thunderbird 68 listet.

Was dauert da eigentlich so lange?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 st.lu

„Update von Thunderbird 78 bei Linux Mint immer noch nicht verfügbar, wiso?“

Optionen

Wenn du einen wirklich einfachen Mail-Client haben möchtest, dann würde ich dir Claws-Mail empfehlen. Das Teil benutze ich (in etwas "abgewandelter Form - als "Sylpheed") schon seit Ewigkeiten unter Debian - und meine Frau auf ihrem Win10-Rechner ebenfalls.

Ich verstehe nicht, wieso hier alle möglichen Leute immer nur auf den Thunderbird abfahren.....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen