Linux 14.988 Themen, 106.435 Beiträge

Update von Thunderbird 78 bei Linux Mint immer noch nicht verfügbar, wiso?

st.lu / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich hoffe, jemand kann dazu etwas sagen (Internet Suche erfolglos), da es Thunderbird 78 schon seit Ende Juli 2020 gibt, die Paketverwaltung aber immer noch Thunderbird 68 listet.

Was dauert da eigentlich so lange?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_237326 „Wenn du einen wirklich einfachen Mail-Client haben möchtest, dann würde ich dir Claws-Mail empfehlen. Das Teil benutze ...“
Optionen
Ich verstehe nicht, wieso hier alle möglichen Leute immer nur auf den Thunderbird abfahren.....

Die Macht der Gewohnheit? Bislang war der ja auch voll in Ordnung. Hatte nie Probleme mit dem TB.....

Jetzt wird er mir unheimlich. Frage mich langsam, was die Jungs von Mozilla, die für den TB verantwortlich sind, eigentlich geraucht haben?! - Nach allem was man bei einer Suche nach Problemen im Netz so findet, haben die den nur verschlimmbessert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen