Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.515 Beiträge

weissnix2 hatterchen1 „Und nicht nur für den, auch für den/die Opas... Ich hatte in den Anfängen den Flugsimulator, als man am PC auch noch ...“
Optionen

Egal, welche Macken der neue Flugsimulator noch hat: ich finde es einfach faszinierend, meine vertraute Umgebung oder auch New York von oben so zu sehen, als säße ich im Flugzeug und würde selbst steuern. Natürlich  geht das auch mit google earth, aber es ist einfach ein Unterschied, ob man da mit der Maus  unterwegs ist oder (scheinbar) am Steuerknüppel sitzt. 

Die neuen Szenarien wirken schon sehr realistisch. Die Ungenauigkeiten im Detail sieht man erst, wenn man auf 100 m oder noch weniger 'runter geht. Aber damit kann ich leben: es ist ja nur ein Spiel...   

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen