Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

hatterchen1 weissnix2 „Weil mein Enkel seit seinem 5. Lebensjahr Spaß am alten Flugsimulator hat, habe ich ihm zum 13. Geburtstag die ...“
Optionen
Und für einen 13-jährigen ist ein Flugsimulator allemal besser als ein Ballerspiel. 

Und nicht nur für den, auch für den/die Opas...Lächelnd
Ich hatte in den Anfängen den Flugsimulator, als man am PC auch noch einen Joystick anschließen konnteCool. Na ja, selbst damals machte das schon Spaß damit zu "fliegen". Die Optik war damals allerdings noch bescheiden und ohne Ruckler ging das auch nicht ab.

Heute kann man ja echte live Flüge von >10 Stunden absolvieren, wenn man da den Autopiloten einschaltet, kann man sich zwischenzeitlich auch um das Wohlergehen der Stewardessen kümmern...Unschuldig

unbedeutenden kroatischen Insel,

Den Süden Kroatiens  habe ich mehrfach besucht, einschließlich der Insel Korčula.
Schönes Land, nette Leute, gutes Essen. Einmal mit dem Auto (1963) bis Dubrovnik, sonst mit dem Flieger bis Dubrovnik oder Tivat.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen