Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.386 Beiträge

Wie kann ich bei Firefox, Adressleiste 2 Lesezeichen löschen?

capmira / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

In der neuen Version von Firefox steht in der Adressleiste ganz oben “mit Google suchen” und “mit amazon.de suchen”. Wie kann ich diese Lesezeichen löschen ? Ich möchte meine eigenen Lesezeichen verwenden.

bei Antwort benachrichtigen
tywin capmira „ich habe jetzt mal fast alles ausprobiert. Wenn die 4 Häckchen raus sind, wie du mir empfohlen hast, wird auch in der ...“
Optionen
Und doppelt und dreifach braucht man die Seiten auch nicht.

Wenn du unter Datenschutz & Sicherheit einen Haken nur bei Chronik gesetzt hast, werden Einträge aus der Chronik angezeigt. Das sind keine Lesezeichen. Damit in der Adressleiste nur gespeicherte Lesezeichen angezeigt werden, darf nur ein Haken bei Lesezeichen gesetzt sein. Die Lesezeichen werden dann nach Eingabe eines oder mehrer Buchstaben, die in dem betreffenden Lesezeichen vorkommen, angezeigt und sind mit einem blauen Stern gekennzeichnet.

https://support.mozilla.org/de/kb/autovervollstaendigung-adressleiste

bei Antwort benachrichtigen