Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Wie kann ich bei Firefox, Adressleiste 2 Lesezeichen löschen?

capmira / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

In der neuen Version von Firefox steht in der Adressleiste ganz oben “mit Google suchen” und “mit amazon.de suchen”. Wie kann ich diese Lesezeichen löschen ? Ich möchte meine eigenen Lesezeichen verwenden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 swiftgoon „und was stört dich daran? Die Adressleiste ist im Firefox schon lange auch eine Suchleiste. Mozilla wird für die ...“
Optionen
Die Adressleiste ist im Firefox schon lange auch eine Suchleiste.

Es sei denn, man richtet sich über die Einstellungen bzw. über den Punkt "Anpassen" eine Extra-Suchleiste ein. Habe ich aus reiner Gewohnheit so gemacht, muss aber nicht unbedingt.

bei Antwort benachrichtigen