Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.576 Themen, 37.340 Beiträge

Wie kann ich bei Firefox, Adressleiste 2 Lesezeichen löschen?

capmira / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

In der neuen Version von Firefox steht in der Adressleiste ganz oben “mit Google suchen” und “mit amazon.de suchen”. Wie kann ich diese Lesezeichen löschen ? Ich möchte meine eigenen Lesezeichen verwenden.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon

„Hab ich auch noch, aber trotzdem bleibt die Adressleiste auch eine Suchleiste. Typisches First-World-Problem.“

Optionen
trotzdem bleibt die Adressleiste auch eine Suchleiste.

So ist es. - Es sei denn, man stellt - wie einfachnixlos1 das beschrieb, für die Adressleiste eine andere Suchmaschine ein. - Das habe ich schon lange gemacht. Bei mir wird dann die Suche mit startpage.com aufgerufen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen