Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.576 Themen, 37.339 Beiträge

Wie kann ich bei Firefox, Adressleiste 2 Lesezeichen löschen?

capmira / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

In der neuen Version von Firefox steht in der Adressleiste ganz oben “mit Google suchen” und “mit amazon.de suchen”. Wie kann ich diese Lesezeichen löschen ? Ich möchte meine eigenen Lesezeichen verwenden.

bei Antwort benachrichtigen
capmira einfachnixlos1

„Extras--Einstellungen- Suchvorschläge- Einstellungen für andere Suchvorschläge Hier mal alle Häkchen raus dann sollte ...“

Optionen

Die Häckchen sind weg, wenn ich den Curser setze und auch die wichtigen Lesezeichen.

In der Adressleiste ist aber jetzt der ganze alte Müll, den ich auch nicht löschen kann.

Laut Firefox "Pfeil nach unten Taste, Umschalttaste gedrückt halten und die Entfernen Taste drücken".

Nichts passiert. Das war vorher alles übersichtlicher und besser.

Welcher Browser wäre noch empfehlenswert ?

bei Antwort benachrichtigen