Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Scanner-Software für Brother DCP 150

Scotty4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe den o.g. Brother-Laserdrucker. Drucken geht, scannen nicht. Der Drucker hängt über eine USB-Verbindung an einem Linux-Rechner.

Kann nirgends eine entsprechende, kostenlose SW finden.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus

Scotty4

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Scotty4 „Hallo, also da war ich auch schon, habe deb angeklickt, dann kamm Eula Datenvorschrift? , dann konnte man zwischen zwei ...“
Optionen
und dann kamen zwei Felder die nicht hinterlegt waren, also eine Sackgasse.

Also nachdem ich die Auswahl getroffen habe, wie du sie beschrieben hast, dann kommt bei mir das hier (und noch etwas mehr):

Da sind doch alle Treiber aufgeführt, welche du haben willst - also für den Drucker und für den Scanner....

bei Antwort benachrichtigen