Drucker, Scanner, Kombis 11.457 Themen, 46.413 Beiträge

Scanner-Software für Brother DCP 150

Scotty4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe den o.g. Brother-Laserdrucker. Drucken geht, scannen nicht. Der Drucker hängt über eine USB-Verbindung an einem Linux-Rechner.

Kann nirgends eine entsprechende, kostenlose SW finden.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus

Scotty4

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Scotty4 „Scanner-Software für Brother DCP 150“
Optionen
an einem Linux-Rechner.

Interessant wäre schon, wenn du uns verraten würdest,  welches Linux du da laufen hast - wegen der unterschiedlichen Pakete, also entweder *rpm oder *deb....

Aber schau mal hier: https://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp150c_eu_as Das ist direkt die "Brother"-Seite, wo man normalerweise ja zuerst schaut, wenn man Treiber für deren Produkte sucht! Da gibt es die Treiber dann natürlich auch kostenlos!

bei Antwort benachrichtigen