Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Scanner-Software für Brother DCP 150

Scotty4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe den o.g. Brother-Laserdrucker. Drucken geht, scannen nicht. Der Drucker hängt über eine USB-Verbindung an einem Linux-Rechner.

Kann nirgends eine entsprechende, kostenlose SW finden.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus

Scotty4

bei Antwort benachrichtigen
Scotty4 gelöscht_237326 „Interessant wäre schon, wenn du uns verraten würdest, welches Linux du da laufen hast - wegen der unterschiedlichen ...“
Optionen

Hallo,

also da war ich auch schon, habe deb angeklickt, dann kamm Eula (Datenvorschrift?), dann konnte man zwischen zwei Sprachen wählen, englisch und chinesisch? und dann kamen zwei Felder die nicht hinterlegt waren, also eine Sackgasse.

Könnte es sein, daß die Kiste so alt ist, daß keine SW-Updates mehr zur Verfügung gestellt werden?

bei Antwort benachrichtigen