Off Topic 19.761 Themen, 218.778 Beiträge

News: Off Topic

Ein erfrischend anderer Artikel in Bezug auf die zu erwartende Corona-Impfpflicht

joseph3 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mir neu war, ist die Gefahr von Autoimmunerkrankungen, die man sich möglicherweise einimpfen lässt (also die überschießende Reaktion des eigenen Immunsystems zu Lasten des eigenen Körpers, die sich dann nicht mehr stoppen lässt).

Für belastbare Erfahrungen braucht es mehrere Jahre, kürzer geht es aufgrund der Biologie nicht.

joseph3 meint:

Die Anzahl der Menschen, die sich künftig gegen Corona impfen lässt, wird erheblich niedriger sein als die Installationszahl der Corona-Warnapp. Damit hat die Politik die nächste Steilvorlage, die sie sich selbst zugespielt hat.

Hinweis: Vielen Dank an joseph3 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern. Aber: Beim Kriechen schaut man nur auf den Boden unmittelbar vor sich.
bei Antwort benachrichtigen
Hä??? joseph3
Cui bono? ... joseph3
joseph3 weissnix2

„Eure Sorgen möchte ich haben! Ich wurde vorgestern covid-positiv getestet, habe zum Glück bis jetzt! keine Symptome, und ...“

Optionen

Ich wünsche von ganzem Herzen, dass du symptomfrei bleibst und nach ein paar Tagen Immunität hinzugewonnen hast!

Auch gestern hieß es in den Nachrichten "bis die Pandemie vorbei ist"; ich fürchte dass diese viel länger dauern wird, als wir uns vorstellen wollen/können, jedenfalls bist du bald ein Level weiter!

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern. Aber: Beim Kriechen schaut man nur auf den Boden unmittelbar vor sich.
bei Antwort benachrichtigen