Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

News: Off Topic

Ein erfrischend anderer Artikel in Bezug auf die zu erwartende Corona-Impfpflicht

joseph3 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mir neu war, ist die Gefahr von Autoimmunerkrankungen, die man sich möglicherweise einimpfen lässt (also die überschießende Reaktion des eigenen Immunsystems zu Lasten des eigenen Körpers, die sich dann nicht mehr stoppen lässt).

Für belastbare Erfahrungen braucht es mehrere Jahre, kürzer geht es aufgrund der Biologie nicht.

joseph3 meint:

Die Anzahl der Menschen, die sich künftig gegen Corona impfen lässt, wird erheblich niedriger sein als die Installationszahl der Corona-Warnapp. Damit hat die Politik die nächste Steilvorlage, die sie sich selbst zugespielt hat.

Hinweis: Vielen Dank an joseph3 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 The Wasp „Ach, wenn du doch nicht immer mit dem Baseballschläger deine Meinung rüber bringen würdest...“
Optionen

Bei Leuten, die so nen absoluten Scheiß als "erfrischend anderer Artikel" titulieren nehm Ich die Keule, weil da die weiche Art absolut sinnfrei ist...

Übrigens ist die Keule natürlich auch bei den Vollidioten angesagt, die den Reichstag stürmen wollten und da nicht nur verbal!

Die hätten alle verhaftet werden müßen und da besonders die gehirnamputierte Sprecherin und auch sehr zeitnah nicht nur wegen Landfriedensbruch und zeigen verfassungswidriger Symbole verurteilt werden!

bei Antwort benachrichtigen
Hä??? joseph3
Cui bono? ... joseph3