Off Topic 20.122 Themen, 223.187 Beiträge

News: Off Topic

Ein erfrischend anderer Artikel in Bezug auf die zu erwartende Corona-Impfpflicht

joseph3 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mir neu war, ist die Gefahr von Autoimmunerkrankungen, die man sich möglicherweise einimpfen lässt (also die überschießende Reaktion des eigenen Immunsystems zu Lasten des eigenen Körpers, die sich dann nicht mehr stoppen lässt).

Für belastbare Erfahrungen braucht es mehrere Jahre, kürzer geht es aufgrund der Biologie nicht.

joseph3 meint:

Die Anzahl der Menschen, die sich künftig gegen Corona impfen lässt, wird erheblich niedriger sein als die Installationszahl der Corona-Warnapp. Damit hat die Politik die nächste Steilvorlage, die sie sich selbst zugespielt hat.

Hinweis: Vielen Dank an joseph3 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Hä??? joseph3
Cui bono? ... joseph3
hatterchen1 joseph3 „Es wohl besser so, wie es ist - wenn die Mehrzahl tatsächlich im Knast säße, wären alle in Freiheit automatisch verdächtig“
Optionen
wären alle in Freiheit automatisch verdächtig ;)

...welche Verfehlungen begangen zu haben?

Oder könnten die in Freiheit viel ruhiger schlafen?

Es wohl besser so, wie es ist

Nein, das ist eine Katastrophe..., besonders in Deutschland! Alle sind schuldig, nur die Verbrecher nicht, die hatten alle eine schlimme Kindheit, psychosomatische Störungen oder ganz einfach einen Nagel im Zylinder und bekommen mildernde Umstände.

Das Zauberwort heißt Respekt!

Respekt vor der Unverletztheit Anderer. Respekt vor dem Eigentum Anderer, oder Respekt vor der Meinung Anderer.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen