Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Kann mich auf meinem alten Account plötzlich nicht mehr einloggen

gelöscht_341919 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

An die Admins hier:

Bin unter winnigorny1 bekannt. Seit vorgestern funktioniert mein Login in nicht mehr. - Falsches Passwort. - Ich habe da aber nichts geändert!

Beim Versuch, mir ein neues Passwort zukommen zu lassen, bekomme ich 4 Accounts mit Passwörtern zugeschickt (statt ein neues PW, mit dem ich mein altes zurücksetzen kann), die aber alle ungültig sind. - Mit keinem kann ich mich einloggen!!

Deshalb habe ich einen neuen Account eröffnet, damit ich das hier schreiben kann. Benötige Hilfe. Möchte meinen alten Account-Namen wiederhaben und den dann mit meinem P'W bestücken.

Was läuft hier falsch?

Möchte dann auch alle anderen Account wieder löschen. - Geht aber nicht, wenn ich mich da nicht einloggen kann...

Bräuchte also dringend Hilfe. Werde aus technischen Gründen mindestens bis morgen abend offline sein....

Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Und wieso 4?? mawe2
Knoeppken gelöscht_341919 „Keine Ahnung. Hatte im Laufe der Jahre 2 x mein PW verdattelt und neu bekommen. Dann habe ich beim letzten Mal das Paßwort ...“
Optionen
Ein übler Sicherheitsgau hier auf Nickles, imho!

Hallo Winni,

wenn man sich hier neu anmeldet, muss man bekanntlich eine Mailadresse anlegen und ein Passwort. Beides ist nur für dich einsehbar und wenn du ein vergessenes Passwort anforderst, wird dir das Passwort, im Zusammenhang mit der Maildresse, maschinell zugesendet, also ganz automatisch, da sitzt bei uns keiner und sendet dir beides per Hand.

Und wenn du mehrere Accounts im Laufe der Jahre hier angelegt hast, dann bekommst du natürlich auch entsprechende Daten, da ist seitens Nickles überhaupt nichts unsicher.

Übrigens prima, dass du dich mit deinem alten Account hier wieder anmelden kannst, keine Ahnung warum das vorher nicht ging, vielleicht zickte auch dein Browser. Falls der Fehler noch einmal auftreten sollte, versuche es dann bitte testweise mit einem anderen Browser.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen