Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

Kann mich auf meinem alten Account plötzlich nicht mehr einloggen

gelöscht_341919 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

An die Admins hier:

Bin unter winnigorny1 bekannt. Seit vorgestern funktioniert mein Login in nicht mehr. - Falsches Passwort. - Ich habe da aber nichts geändert!

Beim Versuch, mir ein neues Passwort zukommen zu lassen, bekomme ich 4 Accounts mit Passwörtern zugeschickt (statt ein neues PW, mit dem ich mein altes zurücksetzen kann), die aber alle ungültig sind. - Mit keinem kann ich mich einloggen!!

Deshalb habe ich einen neuen Account eröffnet, damit ich das hier schreiben kann. Benötige Hilfe. Möchte meinen alten Account-Namen wiederhaben und den dann mit meinem P'W bestücken.

Was läuft hier falsch?

Möchte dann auch alle anderen Account wieder löschen. - Geht aber nicht, wenn ich mich da nicht einloggen kann...

Bräuchte also dringend Hilfe. Werde aus technischen Gründen mindestens bis morgen abend offline sein....

Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_341919 mawe2 „Was ich jetzt gar nicht verstehe: Du hattest doch vorher schon mal geschrieben, dass Du Dich nicht abmelden konntest. Wenn ...“
Optionen

Hallo,

Eure Antworten helfen mir leider nicht.

@knoeppken: Ja - Ich habe mein Paßwort gespeichert und es wird als falsch erkannt.

@ mawe2: Wenn ich meinen FF schließe, wird alles gelöscht (privater Modus) und dann muss ich mich beim nächsten Start wieder einloggen.... Und das geht nicht mehr.

Und wenn ich bei Nickles melde,. dass ich mein Paßwort vergessen habe, bekomme ich - im Klartext per Mail von Nickles 4 Accounts mit den dazugehörigen Paßwörtern geschickt, was an sich schon ein Unding ist, weil Mails wie Postkarten sind - jeder kann theoretisch mitlesen....

Allerdings funktioniert keiner dieser Accounts mit den geschickten Paßwörtern. Jedesmal die Meldung, falscher username oder falsches Passwort.....

Früher bekam ich in so einem Fall einen Link und ein vorläufiges Paßwort, mit dem ich mich einloggen konnte, um mir dann ein neues (oder auch mein altes) Paßwort geben zu können. - Das bekomme ich allerdings nicht mehr.....

Irgendwas stinkt da ganz gewaltig....

bei Antwort benachrichtigen
Und wieso 4?? mawe2