Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Kann mich auf meinem alten Account plötzlich nicht mehr einloggen

gelöscht_341919 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

An die Admins hier:

Bin unter winnigorny1 bekannt. Seit vorgestern funktioniert mein Login in nicht mehr. - Falsches Passwort. - Ich habe da aber nichts geändert!

Beim Versuch, mir ein neues Passwort zukommen zu lassen, bekomme ich 4 Accounts mit Passwörtern zugeschickt (statt ein neues PW, mit dem ich mein altes zurücksetzen kann), die aber alle ungültig sind. - Mit keinem kann ich mich einloggen!!

Deshalb habe ich einen neuen Account eröffnet, damit ich das hier schreiben kann. Benötige Hilfe. Möchte meinen alten Account-Namen wiederhaben und den dann mit meinem P'W bestücken.

Was läuft hier falsch?

Möchte dann auch alle anderen Account wieder löschen. - Geht aber nicht, wenn ich mich da nicht einloggen kann...

Bräuchte also dringend Hilfe. Werde aus technischen Gründen mindestens bis morgen abend offline sein....

Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_341919 „Hallo, Eure Antworten helfen mir leider nicht. @knoeppken: Ja - Ich habe mein Paßwort gespeichert und es wird als falsch ...“
Optionen
bekomme ich - im Klartext per Mail von Nickles 4 Accounts

Und wieso 4??

bei Antwort benachrichtigen